Services

Wer ist Myna?

Mina Company ist eine Full-Service-Digitalagentur. Wir sind ein Team von Softwareentwicklern, Designern und Experten für Geschäftsentwicklung, die zusammenarbeiten, um Ihnen beim Wachstum Ihres Unternehmens zu helfen. Wir entwerfen reaktionsschnelle und proprietäre Software, erstellen sofort einsatzbereite oder benutzerdefinierte Websites und entwickeln umfassende digitale Marketingpläne für alle Arten von Unternehmen.
In nur wenigen Jahren haben wir komplexe internationale Projekte gestartet, die mit verschiedenen Unternehmen und Organisationen zusammenarbeiten.

Unsere Leistungen

Web Design

Unsere Arbeit beginnt damit alle Bedürfnisse Ihres unternehmens zu erfassen Bevor wir mit dem Entwerfen beginnen, möchten wir Ihre Ziele, Ihre Kunden und die Probleme erörtern, die wir für sie lösen werden. Wir arbeiten dann mit dieser Grundlage, um Ihre Website zu gestalten, von Anzeigenkopien bis hin zu Farbpaletten.

Digital Marketing

Wir starten alle unsere Projekte auch mit der Recherche über Ihr Zielpublikum. Daraus ergibt sich, wie wir Ihren einzigartigen Kundenmehrwert kommunizieren werden. Wir integrieren Branding-, Kreativ-, Marketing-, Werbe- und Technologiekompetenz um Ihr Unternehmen wachsen zu lassen.

SEO-Optimierung

Unser Hauptziel ist es, das Suchranking Ihrer Website zu verbessern und den Organic Traffic auf nachhaltige Weise zu steigern. Ihre Website ist leicht zu finden und Besucher können darauf so navigieren, dass sie genau das finden, wonach sie suchen.

Online-Shop

Wir können Ihren Online-Shop oder Ihr E-Commerce-Online-Portal erstellen und starten. Wir versuchen, in der Covid-19-Zeit schnell zu sein, damit Sie Ihr Geschäft schnell und aktiv betreiben können. Verkaufen Sie ihre Waren und Dienstleistungen online und versenden Sie Bestellungen einfach und unkompliziert an Kunden, bieten Sie eine Abholung in Geschäften oder eine Lieferung vor Ort an - unabhängig davon, welche Art von Geschäft Sie haben. Verkaufen Sie außerdem auf Instagram, Facebook und mehr.

Software-Entwicklung

Wir sind Microsoft ASP.NET und SQL Server Developer. . Wir führen kundenspezifische Softwareentwicklung, Produktanpassungen von Drittanbietern, Migration und Aktualisierung älterer Anwendungen durch. Wir bieten Redesign, Refactoring, Migration auf neuere Plattformen und Überprüfung der Architektur für veraltete und verzögerte Legacy-Systeme, die einer Überarbeitung bedürfen.

Social Media Marketing

In einer Welt von mehr als 7 Milliarden Menschen sind mehr als 3 Milliarden davon in sozialen Medien aktiv. Es kann Wunder im Marketingmarkt bewirken. Social Media Marketing ist eine Form des digitalen Marketings, bei der vorhandene soziale Netzwerke, Plattformen und Websites verwendet werden, um für die Produkte oder Dienstleistungen einer Marke zu werben.

Die effektivste Taktik, die wir für eine digitale Marketingstrategie in Myna empfehlen.

SEO SEM PPC
Social media marketing
Content und Email marketing
Webverbesserung

Who is Myna?

Mina Company is a full service digital agency. We are a team of software developers, designers, and business development experts working together to help you grow your business. We design responsive and proprietary software, build out-of-the-box or custom websites, and develop full scale digital marketing plans for all kinds of companies.
In just a few years, we’ve launched complex international projects working with different companies and organizations.

Our Services

Web Design

Anything we do, we start with discovering all we can about you and your business. Before we begin designing, we want to figure out your goals, your customers, and the problems you solve for them. We then use this to shape your website, from ad-copy to color palettes.

Digital Marketing

We start all of our projects figuring out who is the best audience for you to target, learning how to communicate your unique value. We integrate branding, creative, marketing, advertising and tech expertise to help your business grow.

SEO Optimization

Our main goal is to improve your site’s search rankings and increase quality organic traffic for our clients in a healthy and sustainable way. Visitors to your site will be able to easily find you, easily navigate your webpage to find exactly what they’re looking for.

Online Store

We can create and launch your online store or ecommerce online portal. We try to be fast in Covid-19 time so you can keep your business moving. Easily sell online and ship orders to customers, offer curbside pickup, or local delivery—no matter what type of business you have. Plus, sell on Instagram, Facebook, and more.

Software Development

We are Microsoft ASP.NET and SQL Server Developer. We do Custom software development, Third-party product customization, Legacy application migration and upgrade, We offer redesign, refactoring, migration to newer platforms, and architecture review for outdated and lagging legacy systems in need of an overhaul.

Social Media Marketing

Social Media Marketing in a world of nearly 7 billion people, more than 3 billion people are active on social media. It can work miracles in marketing market.Social Media Marketing is a form of Digital Marketing that uses existing social networks, platforms, and websites to promote a brand’s products or services.

Most effective tactics that we recommended in a digital marketing strategy in Myna.

SEO SEM PPC
Social media marketing
Content and Email marketing
Web improvement