Überblick

Wir helfen Ihrem Unternehmen zu wachsen.

Myna ist ein Boutique-IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Wien, Österreich. Wir unterstützen unsere Kunden mit Webdesign, digitalem Marketing und Software-Design. Unser Vorteil ist unser großartiges Team aus Kreativen, Designern und Entwicklern. Wir haben möglicherweise unterschiedliche Fachkenntnisse in IT Dienstleistungen, aber wir sind alle Problemlöser. Als Team arbeiten wir zusammen, um einen integrierten Ansatz zu entwickeln, der Ihrem Unternehmen zum Wachstum verhilft.

Digital Marketing
90%
Webdesign
95%
Entwicklung
85%
STRATEGIE
80%
Online Marketing Agentur Wien

Unsere Leistungen

Web Design

Alles woran wir arbeiten beginnt damit, alles über Sie und Ihr Unternehmen herauszufinden. wir mit dem Entwerfen beginnen, möchten wir Ihre Ziele, Ihre Kunden und deren Probleme erörtern, die wir für sie lösen werden. Wir arbeiten dann mit dieser Grundlage, um Ihre Website zu gestalten, von Anzeigenkopien bis hin zu Farbpaletten.

Digital Marketing

Wir starten alle unsere Projekte mit der Recherche, wer für Sie das beste Zielpublikum ist, und zu lernen, wie Sie Ihren einzigartigen Kundenmehrwert kommunizieren können. Wir integrieren Branding-, Kreativ-, Marketing-, Werbe- und Technologiekompetenz, um Ihr Unternehmen wachsen zu lassen.

SEO-Optimierung

Unser Hauptziel ist es, das Suchranking Ihrer Website zu verbessern und den organischen Traffic für unsere Kunden auf gesunde und nachhaltige Weise zu steigern. Besucher Ihrer Website können Sie leicht ausfindig machen und auf Ihrer Webseite navigieren, um genau das zu finden, wonach sie suchen.

WOLLEN SIE MEHR ÜBER UNSER UNTERNEHMEN WISSEN? NEUGIERIG, WAS WIR NOCH TUN?

Overview

We help your business grow.

Myna is a boutique IT Services company based in Vienna, Austria. We support our clients with web design, digital marketing, and software design. Our advantage is our awesome team of creatives, designers, and developers. We may have different expertise in IT Services, but we’re all problem solvers. As a team, we unite to create an integrated approach designed to help your company grow.

Digital Marketing
90%
Web Design
95%
Development
85%
STRATEGY
80%
Online Marketing Ageny Vienna

Our Services

Web Design

Anything we do, we start with discovering all we can about you and your business. Before we begin designing, we want to figure out your goals, your customers, and the problems you solve for them. We then use this to shape your website, from ad-copy to color palettes.

Digital Marketing

We start all of our projects figuring out who is the best audience for you to target, learning how to communicate your unique value. We integrate branding, creative, marketing, advertising and tech expertise to help your business grow.

SEO Optimization

Our main goal is to improve your site’s search rankings and increase quality organic traffic for our clients in a healthy and sustainable way. Visitors to your site will be able to easily find you, easily navigate your webpage to find exactly what they’re looking for.

WANT TO KNOW MORE ABOUT OUR COMPANY? CURIOUS WHAT ELSE WE DO?